Abnehmen Mit kleinen Mahlzeiten

Unsere Großeltern aufgewachsen, drei Mahlzeiten am Tag essen und jeder Mahlzeit bekam zunehmend größer als der Tag ging weiter. Der Unterschied zu ihnen und uns heute ist, dass sie weitaus aktiver sind als wir waren. Die meisten von ihnen in Handarbeit irgendeiner Art beteiligt waren, so hatte kein Problem Verbrennung große Mengen an Kalorien in einer Sitzung.

Diese Art des Essens ist nicht geeignet für unsere moderne Arbeit frei lebt. Die meisten von uns überhaupt nichts, auch nur vage erinnert "Arbeit" im Laufe unserer Tage. Wir sitzen fast alle unserer wachen Stunden. Im Auto auf dem Weg zur Arbeit, am Arbeitsplatz, wieder im Auto auf dem Heimweg und unsere Abende auf der Couch vor dem Fernseher verbracht.

Viele von uns versuchen noch essen und drei Mahlzeiten pro Tag, wir haben in der Regel ein kleines Frühstück (wenn überhaupt) eine mittlere Mittag-und Abendessen eine große, eventuell auch mit Dessert. Wir haben in der Vergangenheit auch, dass Naschen zwischen den Mahlzeiten oder Essen ist schlecht gelernt - und wir haben gesagt, es würde uns den Appetit verderben. Leider machen diese Essgewohnheiten es sehr schwierig, unser Gewicht in unserer inaktiv und sesshaften Leben zu verwalten.

Die Häufigkeit, wie oft wir essen jeden Tag hat sich gezeigt, dass ein großer Einfluss darauf, wie viel Körperfett speichern wir haben. Viele Studien haben bewiesen, dass die Ernährung vier Minuten vor sechs kleinere Mahlzeiten pro Tag weniger Körperfett als Essen zwei oder drei Mahlzeiten, auch wenn beide Gruppen tatsächlich aß die gleiche Anzahl von Kalorien.

Essen größere Mahlzeiten weit auseinander: die Stelle Gesichter lange Strecken ohne Nahrung. Dies kann den Stoffwechsel (das körpereigene Motor) zu verlangsamen Brennen weniger Kraftstoff (Kalorien). Stunden ohne Nahrung können Auslöser der "Hunger-Modus ', wo der Körper eine Hungersnot rechnet damit spart jedes einzelne Molekül von Fett in Vorbereitung.

Dies ist der Grund, warum Diäten nicht funktionieren. Sie lösen diese uralte Antwort, so dass, wenn die Nahrung kurz ist der gesamte Körper der Stoffwechsel verlangsamt Motor zu halten, um kostbare den Fettdepots. Unser Körper ist immer noch mit diesen Überlebensstrategien fest verdrahtet und nicht weiß, gibt es einen Kühlschrank voller Lebensmittel in den nächsten Raum, und es hat keine Gefahr, zu verhungern.

Der Trick, um Fett zu verlieren ist so essen, dass dieser Mechanismus nicht funktioniert Durch den Verzehr von 5-7 kleine Mahlzeiten pro Tag von rund 300-400 Kalorien auf Kick alle 2-3 Stunden den Körper leicht verarbeitet die kleinere Mengen von Lebensmitteln, so gibt es weniger Chance, es wird als Körperfett gespeichert werden. Diese Mahlzeiten müssen jeden ausgewogen sein und rund 20 Gramm Eiweiß als das Mittelstück.

Schreibe gekochtem und rohem Gemüse und einer geringen Menge von komplexen Kohlenhydraten wie Reis oder Süßkartoffeln und Sie haben eine perfekte kleine Mahlzeit, die zu erfüllen und will euch versorgen. Damit dies funktioniert, ist es wichtig, dass Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten jeden Tag für den nächsten Tag, damit Sie sie überallhin mitnehmen. Dann wirst du nicht versucht, etwas, das nicht gesund ist und wird dir nicht helfen zu Ihren Gewichtsverlust Ziele zu essen.

Diese kleine Mahlzeiten halten den Stoffwechsel fired up, was den Fettabbau und / oder die Wartung wesentlich einfacher und gesünder Aufgabe. Die Tendenz zu Übergewicht ist etwas, das ganze Leben lang andauern kann, so müssen Sie ständig daran arbeiten es zu kontrollieren.

Dieser Prozess muss nicht unangenehm sein, Ihre kleine Mahlzeiten mit regelmäßiger Bewegung kombiniert werden, um zu helfen, überschüssige Kalorien verbrennen wird Ihnen helfen, eine schlankere Form, fitter und vitaler Körper, dass Sie werden viel glücklicher mit.