Dr. Gewichtsverlust Programme - Diäten von anerkannten Ärzten entwickelt

Es gibt so viele Diäten zur Auswahl ist es schwer zu wissen, was das Beste für Sie. Das Wichtigste ist es, die Sicherheit jeder neuen Diät zu berücksichtigen. Es gibt einige Diäten, die letztlich dazu führen zu einer Gewichtszunahme, und kann gar nicht gesund. Es wurden mehrere angesehene Ärzte, die Diäten entwickelt, um mit einer Person helfen, Gewicht zu verlieren, in einer gesunden Art und Weise gewesen.

Dr. Atkins entwickelte eine äußerst beliebte Diät, wie die Atkins-Diät bekannt. Die Diät besteht aus Ausschneiden fast alle Kohlenhydrate. Nahrungsmittel mit hohem Protein anstelle der Kohlenhydrate gegessen. Diese Diät ist sehr erfolgreich für viele Menschen. Fleischliebhaber liebe diese Diät, weil sie dazu ermutigt werden, mehr Fleisch zu essen. Es ist leicht zu folgen, und eine Person kann eigentlich noch essen viel Essen und zu verwalten, um Gewicht zu verlieren.

Ein weiteres erfolgreiches Ernährung ist die Zone Diät von Dr. Barry Sears entwickelt. Diese Diät ist ähnlich wie die Atkins-Diät. Er fordert ein Verhältnis von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten. Diese Diät ist gut gefallen, weil es erlaubt einer Person, noch einige essen Pasta und Brot im Gegensatz zu der Atkins-Diät. Eine Person hat eine Menge Auswahl von Lebensmitteln zur Auswahl, so dass es sehr leicht zu folgen.

Dr. Arthur Agatston ist ein Kardiologe, der sehr beliebten South Beach Diät entwickelt. Diese Diät ist ähnlich wie die beiden anderen, weil es geht schon viel von Kohlenhydraten. Allerdings ist die South Beach Diät entwickelt, um in drei Etappen arbeiten. Die erste Stufe arbeitet nach dem Absetzen der Heißhunger auf Nahrungsmittel, die reich an Zucker sind. Die zweite und dritte Phase werden über die Erhaltung gesunder Essgewohnheiten und halten das Gewicht aus. Die South Beach Diät ist ziemlich einfach zu folgen, sondern erlaubt absolut kein Alkoholkonsum. Die Ernährung stellt für eine Vielzahl von Lebensmitteln in kleinen Portionen gegessen zu ermöglichen.