Der Gewichtsverlust Unternehmen hat sich zu einem riesigen globalen Industrie geworden, mit Hunderten von unterschiedlichen Diäten, Bücher, Pläne und andere Übung Wunder Produkte im Angebot. Die meisten dieser sogenannten Wundermittel Anspruch auf eine wissenschaftliche Grundlage und in der Regel verkaufen sich als einzigartige Lösungen.
Appetitzügler, Fettverbrennung Zulagen und sogar Chemikalien, Block Kohlenhydrate oder Fett aus der Metabolisierung sind im Angebot. Die Produktpalette ist irrsinnig und kann der Verbraucher verwirrt nicht zu erwähnen verwundbar zu verlassen.
Ein paar Jahre vor der DNA-Diät in die Schlagzeilen wegen angeblicher finanzieller Ausbeutung seiner Kunden. Das Unternehmen dahinter, die online betreibt, verkauft DNA-Kits - die Idee ist, dass der Kunde eine Probe entnimmt die Wange, dann sendet sie in für die Analyse. Das Unternehmen dann eine maßgeschneiderte Strukturen Diät, das für die jeweilige Person. Die Kosten dieser Dienstleistung reicht von ein paar hundert Dollar auf über $ 1000, mit der laufenden Beratung und Nahrungsergänzungsmittel erhöhen sich die Kosten noch weiter. Die mit der Untersuchung der Diät Forderungen erhoben haben es versäumt, sie wissenschaftlich zu validieren. Darüber hinaus ergänzt die teure Nahrung zu bieten von diesem Unternehmen sind weitgehend konzentrierte Vitamine, die möglicherweise gefährlich sind aufgrund ihrer hohen Konzentrationen hergestellt. Vor allem die Analyse der Ergänzungen geliefert hat gezeigt, dass die gleiche Formel für den Kunden war unabhängig von der Art der DNA geliefert geliefert! Also mit anderen Worten die Lösungen sind überhaupt nicht nach Maß.
Während ihrer Ermittlungen stellte die Ermittler als 14 gefälschte Kunden, den Kauf der DNA-Kits von insgesamt vier verschiedenen Website Ladenfronten. Sie füllten umfangreiche Fragebögen mit verschiedenen demographischen Details und alle Fragebögen wurden zusammen mit DNA-Proben von beiden ein junges Mädchen und ein erwachsener Mann zurück. Da die DNA-Proben waren die gleichen, erhielt die Beratung sein dürfte die gleiche sein, aber dies war nicht der Fall. Nicht nur die Beratung variieren wild, es auch einige Völlig offensichtlich Elemente, wie die Information der Kunden, dass Rauchen kann die Gesundheit schädigen. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat das Unternehmen noch nicht bestellt worden, um seine Geschäftspraktiken zu ändern; die Ermittlungen fort.
Gewährleistungsausschluss! In der Diät-Industrie der potenzielle Kunde muss ein gesundes Maß an Skepsis, sonst können sie für eine (teure) Fahrt genommen werden beibehalten.